Headerbild

Freizeiten und Seminare

Landesjugendring Hamburg e.V.

Work-Life-Balance und Zeitmanagement

Zwischen Arbeit, ständiger Erreichbarkeit & Entspannung

Egal ob du in der Ausbildung, im Studium oder im Arbeitsleben steckst, Stress lauert überall. Nach Feierabend noch ins Email-Postfach schauen, das Schicksal eines Patienten begleitet dich bis ins Kino oder das morgige Lernpensum bereitet dir Alpträume. Stress hat viele Gesichter und macht sich in den unterschiedlichsten Lebenslagen bemerkbar.
In diesem Seminar wollen wir uns gemeinsam anschauen, worin Ursachen für Stress liegen und unterschiedliche Stressoren anschauen. Dem Veranstaltungsort Sylt entsprechend, werden wir uns Zeit nehmen in entspannter Atmosphäre verschiedene Zeitmanagement-Konzepte und Stress-Vermeidungsstrategien anzuschauen und euch die Möglichkeit geben einen individuellen Anti-Stressfahrplan zu erstellen. Dringend mitzubringen: Jogginghose.

Weitere Informationen und Anmeldung bitte direkt unter: jugend.hamburg@remove-this.verdi.de

Weitere Seminare der ver.di-jugend: Bildungsprogramm 2019

Termin: 27. bis 29. Mai 2019

Ort: Sylt

Veranstalter: ver.di Jugend Hamburg
T. (040) 890 61 53 30, jugend.hamburg@remove-this.verdi.de